Warum ein Schönheits-Coaching für die Gesundheit sinnvoll ist…

Einer der Hauptfaktoren für Umweltbelastungen im Alltag ist die Vielzahl an gesundheitsschädlichen Kosmetika. Einfach keine kosmetischen Produkte mehr zu verwenden, ist für kaum jemanden eine Lösung. Viele Frauen sind durch mediale Berichte verunsichert, ob und was sie sich an täglichem Gift noch auf den Körper bringen können und wollen sich einfach nicht „nackt“ fühlen ohne gute Wimperntusche, Make-up, etc. Andererseits leiden aus meiner ärztlichen und psychologischen Erfahrung zahllose Menschen darunter, dass sie sich nicht mehr attraktiv, jugendlich und begehrenswert finden.

Immer wieder stelle ich fest, wie wohltuend und segensreich das Coaching bei einem wirklichen Schönheitsprofi ist, sowohl was die Empfehlungen von gesundheitlich einwandfreien Naturkosmetika betrifft, als auch das Knowhow für ein richtig gutes Styling. Als erste Adresse dafür empfehle ich Euch Katharina Renter, Inhaberin der KR-Model-Akademie in München, die über eine riesige Erfahrung verfügt Frauen und Männer attraktiver und wieder lebensfroher zu machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert